Dieser Detox Tee tötet Parasiten ab und befreit den Körper von Schadstoffen

Share with your friends










Submit

Artikel Quelle: DailyHealthPost.com

Detox Tee mit Kurkuma

Detox Tee mit Kurkuma

Viele der Zutaten in dem Detox Tee, den wir dir heute vorstellen, helfen nachweislich bei der Verhinderung tödlicher Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Demenz und mehr.

Hier die Zutaten für unseren Detox Tee im Überblick:

Kurkuma

Der wichtigste Wirkstoff in Kurkuma heißt Kurkumin und wurde vielfach für seine medizinische Leistung untersucht. Kurkuma wirkt entzündungshemmend, bekämpft Krebs und fördert sogar die Gesundheit unseres Gehirns.

Ingwer

Auch Ingwer steht ganz weit oben auf der Liste der entzündungshemmenden Lebensmittel und ist zudem für seine Anti-Krebs-Eigenschaften bekannt. Des weiteren regt Ingwer die Verdauung an und ist ein natürliches Hausmittel gegen Migräne.

Zimt

Zimt wird in Asien seit langer Zeit dazu benutzt, um den Blutzuckerspiegel zu senken und Erkältungen vorzubeugen, beziehungsweise zu heilen.

mannfrauquiz300x250

Kardamom

Kardamom kann Blutgerinnselns vorbeugen, indem es die Thrombozytenaggregation und das Anhaften derer an die Arterienwände verhindert. Zudem hilft es dem Körper dabei, Abfälle über die Nieren auszuscheiden.

Honig

Er gilt als einer der süßesten und gesündesten Nahrungsmittel auf dem Planeten. Honig ist ein natürliches Antibiotika, fördert die Wundheilung und lässt Bakterien keine Chance. Falls dich interessiert, was Honig sonst noch so kann, lies dazu auch unseren Artikel hier.

Detox-Tee Rezept:

  • 1/2 Esslöffel Ingwer
  • 1/2 Esslöffel Zimt
  • 1/6 Teelöffel Kurkuma
  • Eine Prise Kardamom
  • 500 ml Wasser
  • 1 Teelöffel Rohhonig
  • Optional: 1 TL Kokosnussöl

Anweisung:

Alle Zutaten mischen und mit den 500 ml kochendem Wasser übergießen.

Was ist eine Detox-Behandlung?

Bei einer Detox-Behandlung geht es darum, den Körper von Giftstoffen, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, zu befreien. Die innere Reinigung verspricht vor allem mehr Energie, da Giftstoffe uns mit der Zeit faul, träge und müde zurücklassen. Außerdem kann eine Reinigungskur den Stoffwechsel wieder auf Trab bringen.

Mit unserem Detox Tee, den du täglich trinken kannst, unterstützt du deinen Körper bei der natürlichen Reinigung und versorgst ihn gleichzeitig mit wichtigen, Vitaminen, Nähr- und Mineralstoffen.

Welche Erfahrungen hast du mit Entgiftungskuren gesammelt?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 asnkspinning   

Dieses Training beschleunigt das Altern Deines Körpers (vermeiden)... 


 
  gesundesherz     
 
 

Diese "gesunden" Lebensmittel schädigen Dein Herz...

 
 
     zitrone  
 

Trinken Sie DIES morgens als Erstes...      

 
 
flacherbauchfrau
 
 

   
 
gehirnohnerand
 
 

Das SCHLIMMSTE Lebensmittel, das Dein Gehirn schädigt...

 
 

 

 

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.