Eine Tasse hiervon jeden Morgen steigert deine Energie und deinen Stoffwechsel

Share with your friends










Submit

Kein Kaffeetrinker? Dieser Guten-Morgen-Drink liefert Energie und steigert den StoffwechselHeute haben wir einen Guten-Morgen-Drink, den du lieben wirst – besonders, wenn du ein paar überschüssige Pfunde hast.

Gerade in letzter Zeit hört man viel von Kaffee mit Bio-Butter oder Kokosöl. Wir selbst haben schon vom sogenannten Bulletproof Coffee berichtet. Manche Menschen allerdings vertragen grundsätzlich keinen Kaffee oder können sich nicht mit dem Geschmack anfreunden.

Glücklicherweise gibt es eine Alternative, die deinen Stoffwechsel sogar NOCH mehr steigert und dir gleichzeitig die nötige Energie liefert, um durch den Tag zu kommen. Dieser Gute-Morgen-Drink sorgt dafür, dass du dich nach dem Frühstück länger satt fühlst und steigert zusätzlich die Konzentrationsfähigkeit.

Und das beste? Die Zubereitung kostet dich nur 60 Sekunden! Erhitze eine Tasse Wasser, füge die folgenden Zutaten hinzu und genieße…

Zutat #1: Matcha aka der Stoffwechsel-Booster              

Matcha-Tee: Giftgrünes Wunder aus Japan

Hast du dich schon mal gefragt, warum Japaner so lange leben und so schlank sind? Ein Grund dafür ist grüner Tee – aber NICHT die normale Sorte, sondern die super-potente Variante namens Matcha, die 100 Mal mehr Antioxidantien enthält, als herkömmlicher grüner Tee. Die schiere Menge an Antioxidantien verbessert praktisch jeden Aspekt deines Stoffwechsels, sprich beschleunigter Fettabbau, verhinderte Fettansammlung und ein schnellerer Stoffwechsel selbst.

Menge: 1-2 Esslöffel

Zutat #2: Kakaobutter aka das weltweit stärkste Antioxidant

kakaobutter

Dieser Stoffwechselrockstar ist es, der Schokolade seine im Mund-schmelzende, befriedigende Qualität verleiht. Mit entspannenden Mineralstoffen wie Magnesium und Kalium infundiert, enthält Kakaobutter außerdem die Antioxidantien Epicatechin und Resveratrol, die speziell Entzündungen im Bauch verringern und somit Bauchfett reduzieren können.

Des weiteren enthält Kakaobutter gesunde Fette wie Ölsäure (die gleiche wie in Olivenöl), die deinen Appetit senken und deine Energie steigern sowie gesättigte Fette wie Palmitinsäure, die dein Gehirn und Herz stärken.

TATSACHE: Die Kakaobohne enthält die höchste antioxidative Kraft aller Lebensmittel auf Erden – 10 x so viel wie Blaubeeren und 20 x so viel wie Spinat.

Menge: 1 Esslöffel

Weitere Zutaten auf Seite 2…

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.