5 Gemüse, die mehr Lust machen und dein Liebesleben aufpeppen

Artikel Quelle: TheAlternativeDaily.com

Eine gemüsehaltige Ernährung ist nicht nur gut für deine Gesundheit und deine Taille, wie sich herausgestellt hat, sind bestimmte Gemüsesorten auch gut für dein Liebesleben.

Hier 5 Gemüsesorten, die sich als besonders anregend erwiesen haben:

1. Rucola

Rucola

Rucola wurde schon vor Tausenden von Jahren als Aphrodisiak verwendet. Er enthält wichtige Spurenelemente und Antioxidanten, welche die Absorption von Umweltschadstoffen blockieren, die sich ansonsten negativ auf die Libido auswirken könnten. Außerdem  enthält er viel Eisen und ein Eisenmangel kann bekanntlich zu Potenzstörungen führen.

Weiter auf der nächsten Seite …

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.