Neue fettverbrennende, gesunde Snack-Idee

Gesund kann so lecker sein

Gesund kann so lecker sein

Wer kennt das nicht – die Küchenschränke sind fast leer und du hattest einfach noch keine Zeit einkaufen zu gehen.

Genau daraus ist das folgende gesunde, leckere und auch sehr schnelle Rezept entstanden. Das beste daran – die Zutaten heizen deinem Stoffwechsel so richtig ein.

Hier also unsere fettverbrennende, gesunde Snack-Idee:

Zutaten:

  • 1 Ei
  • 1 Apfel
  • 1 Handvoll gehackte Pekannüsse
  • 1-2 Esslöffel Bio-Rosinen
  • 1 kräftige Prise Zimt
  • 1 EL Bio-Kokosöl (gesunde Fettquelle)

Anleitung:

Als erstes erhitzt du einen Esslöffel Kokosnussöl in einer Pfanne. Sobald das Öl warm, aber nicht heiß ist, gibst du einen in Würfel geschnittenen Apfel hinzu und kochst die Würfel bis sie leicht weich sind.

Dann fügst du ein super starkes Antioxidans, nämlich Zimt in die Pfanne hinzu sowie eine Handvoll gehackte Pekannüsse und ein oder zwei Esslöffel Bio-Rosinen. Jetzt lässt du das Gemisch etwa eine Minute lang anbraten, bis das Ganze aufgeweicht ist.

Auch wenn es sich komisch anhören mag, schlägst du jetzt ein Ei auf und gibst auch das in die Pfanne, wo du es mit den Äpfeln, Nüssen und Rosinen mischst. Das Ei sorgt für extra Protein und gesunde Fette und macht dich zusätzlich länger satt.

Nach ca. einer Minute sollte das Ei fertig sein und die Äpfel und Rosinen die gewünschte Konsistenz erreicht haben.

Das Ganze dauert ca. 5 Minuten und ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr gesund und füllend.

Uns erreicht immer wieder Feedback von Leuten, die sagen, dass sie seit der Umstellung auf die von uns empfohlene gesunde Lebens- und Ernährungsweise tatsächlich ihre Heißhungergelüste verloren haben.

Das ist für uns nicht überraschend – wir predigen dies schon seit Jahren … wenn du wirklich unserem Stil zu essen folgst, wirst du zwar die ersten Wochen noch Gelüste verspüren, während dein Körper durch einen Junkfood Entzug geht, aber sobald sich dein Körper angepasst hat, lassen diese Heißhungerattacken nach und du gibst dich mit dem zufrieden, was du isst – ohne jemals wieder Kalorien zählen zu müssen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

brot200x200



Das SCHLIMMSTE Lebensmittel für Deine Gelenke, Haut und Blutzucker...




Eier2


Sind ganze Eier oder nur das Eiweiss gesünder? Alles was Du über Eier für Deine Gesundheit wissen musst...

 

avocado

 

Die 5 gesündesten fettverbrennenden Lebensmittel
(von einigen wirst Du überrascht sein!)...




cellulitefrei



Für Frauen: 5 überraschende Prinzipien, die Du kennen musst, um Cellulite für immer loszuwerden...



brot

 

Diese 4 Lebensmittel führen zu schneller Alterung (vermeiden)...




 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.