Heisshunger bekämpfen: Die 10 besten Hungerstopper und Magenfüller

Abnehmen ist schon schwer genug. Wenn dir dabei aber noch ständig der Magen knurrt, wirfst du, wie viele andere Männer und Frauen deine Pläne von einem schlankeren Ich garantiert schnell wieder über Bord.

Wenn du endlich ohne ständiges Hungergefühl abnehmen möchtest , solltest du die folgenden 10 Hungerstopper und Magenfüller unbedingt in deine Diät mit einbauen.

Nüsse: Nur einer von vielen Hungerstoppern

1. Nüsse: Obwohl Nüsse wie Pistazien, Mandeln und Cashew-Nüsse einen hohen Fettgehalt haben, gehören sie meiner Meinung nach in jede Diät. Warum? In Maßen gegessen fühlst du dich nach einem Snack mit Nüssen so, als ob du gerade eine herzhafte Mahlzeit zu dir genommen hättest. Die guten Eiweiße und Fette in Nüssen helfen deinem Körper dabei, sich länger zufrieden und gesättigt zu fühlen. Zudem enthalten Nüsse eine Vielzahl von Ballaststoffen und Antioxidantien.

Weiter geht es  mit Eiern:

eier

 

2. Eier: Auch Eier sind, in Maßen, ein tolles Nahrungsmittel für Personen, die abnehmen möchten. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die Eier zum Frühstück aßen, tendenziell weniger Kalorien über den Tag verteilt zu sich nahmen. Wichtig ist hierbei die Zubereitungsmethode – am besten kochst du deine Eier hart oder pochierst sie, anstatt sie in der Pfanne zu braten.

Weiter auf der nächsten Seite…

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close-link