Ein “Super-Öl”, das möglicherweise gesünder ist als Olivenöl?

Fast niemand spricht über dieses versteckte Juwel, was eine wahre Schande ist.

Die Rede ist von Macadamianussöl.

Nur um es deutlich zu machen – Olivenöl ist nicht schlecht für dich, es ist sogar fantastisch für dich, aber Macademianussöl ist nicht nur schmackhafter und vielseitiger, was das Kochen und Backen betrifft, sondern auch gesünder. Wir lieben extra natives Olivenöl und es wird immer einen Platz in unserer Küche haben … aber Macadamianussöl ist, nicht nur des Geschmacks, sondern auch der vielen Vorteile, unser neuer Favorit.

Wenn auch du Probleme hast, hartnäckiges Fett an Bauch, Hüften, Oberschenkeln und Po loszuwerden, solltest du neben einer gesunden Ernährung, reich an Omega-3 UND Omega-6 Fettsäuren, diesem “neuen” Super-Öl eine Chance geben.

Achte beim Kauf darauf, Bio-Macadamianussöl auszuwählen, das mechanisch kalt gepresst wurde. Dieser Vorgang sorgt dafür, dass die gesunden Fette nicht beschädigt werden und der Nährwert so hoch wie möglich ist.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

[sc:BottomPost2 ]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.