9 gesunde Lebensmittel, die ihren Preis wert sind

Artikel Quelle: TheAlternativeDaily.com

Auch beim Einkaufen immer intelligente Entscheidungen zu treffen ist nicht einfach, besonders wenn man auf das Budget achten muss. Die klügeren Entscheidungen haben leider oft auch einen höheren Preis. Gesund einzukaufen bedeutet deshalb oft, eine Balance zwischen Qualität und Preis zu finden.

Manche Produkte jedoch sind ihr Geld absolut wert. Heute möchten wir dir 10 gesunde Lebensmittel zeigen, für die es sich lohnt, mehr Geld auszugeben.

1. Wildreis

wild

Wildreis war einst ein Grundnahrungsmittel der Indianer. Er ist reich an Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen und kann in einem luftdichten Behälter quasi unbegrenzt aufbewahrt werden. Wildreis ist besonders reich an Eisen, Magnesium und Zink und zudem kalorienarmer als herkömmlicher Reis. Oftmals ist Wildreis mehr als doppelt so teuer wie brauner Reis, ist aber auch sättigender.

Weiter auf der nächsten Seite …

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.