9 Lebensmittel, die du nie wieder essen solltest (ein paar davon werden dich überraschen)

7. Margarine

Warum du lieber Butter kaufen solltest

Eigentlich sollten wir dies nicht erwähnen müssen. Margarine sollte nie den Platz von Butter einnehmen! Nicht nur, weil wir heutzutage wissen, dass gesättigte Fettsäuren nicht gut für uns sind, sondern auch weil Margarine nichts außer schädliche Transfette, Konservierungsmittel, Emulgatoren und toxische Lösungsmittel enthält.

8. Speisesalz

5 Gründe, warum Sole gesund ist

Nur damit du uns nicht falsch versteht, Salz ist gesund und lebensnotwenig. Das Problem liegt bei der Art von Salz – Speisesalz wird so stark verarbeitet, dass der Körper nicht mehr in der Lage ist, es zu erkennen. Außerdem enthält es gefährliche Chemikalien wie Ferrocyanid und Aluminosilikat, die dein Verdauungssystem komplett überfordern. Entscheide dich beim nächsten Einkauf stattdessen für Himalaya-Salz (rosa) oder nicht raffiniertes (graues) Meersalz.

Weiter auf der nächsten Seite …

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.