Vorsicht Überdosierung: 6 gesunde Lebensmittel, die giftig sein können (bizarre bis tödliche Nebenwirkungen)

Artikel Quelle: DailyHealthPost.com

Sogar gesunde Lebensmittel können zu viel des Guten sein. Stichwort: Überdosierung.

Hier 6 gesunde Lebensmittel, von denen du nicht zu viel essen solltest, da sie dir sonst mehr schaden, als nützen!

1. Sternfrucht

Sternfrucht

Der normale Verzehr von Sternfrüchten ist vollkommen in Ordnung. Wenn du allerdings große Mengen der Frucht isst oder unter einer Nierenerkrankung leidest, dann können die Toxine in der Frucht zur sogenannten Stern-Frucht-Vergiftung führen. Die Symptome sind Erbrechen, Schluckauf, niedriger Blutdruck, Schwächeanfälle, Krämpfe und in extremen Fällen sogar Nierenversagen. Diese Symptome treten auf, weil die Sternfrucht wie eine Art Beruhigungsmittel auf das zentrale Nervensystem wirkt, ähnlichwie Alkohol.

Weiter auf der nächsten Seite …

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.