8 gesunde, leckere und einfache Lebensmittel die Ernährungsberater essen

Es gibt bestimmte Lebensmittel, die auf jeden wöchentlichen Speiseplan gehören.

Wir zeigen dir heute rundum gesunde Lebensmittel, die keinen Schnickschnack oder lange Rezepte bedürfen und auch so lecker schmecken.

Hier 8 Lebensmittel, die Ernährungsberater gerne kaufen und essen:

1. Eier

eier

Kannst du dir ein vielseitigeres Essen vorstellen? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, was das Kochen mit Eiern betrifft. Während das Eiweiß voller Protein steckt, ist das Eigelb voller fettlöslicher Vitamine wie Vitamin A, E und D. Hast du morgens keine Zeit Eier zu kochen? Eier lassen sich prima ein paar Tage im voraus kochen und zum Frühstück, als Snack zwischendurch oder auch zum Mittag- und Abendessen genießen. Ich persönliche esse meine Eier am liebsten kleingehackt über Gemüse, Ziegenkäse und Salsa.

2. Grünes Gemüse

brokoli

Grünkohl, Kohl, Rosenkohl, Brokkoli… Gerade Rosenkohl scheint in letzter Zeit in aller Munde zu sein. Wenn du noch nicht auf den Zug aufgesprungen bist, dann verpasst du definitv etwas. Die gesundheitlichen Vorteile von grünem Gemüse sind endlos und der Geschmack von beispielsweise Rosenkohl mit Knoblauch und Zitrone ist fantastisch.

Weiter geht es auf der nächsten Seite…

Eine Antwort

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.